Cheinzle
Gast
|
Hallo zusammen!
Ich bekam heute beim posten von Beiträgen mehrmals folgende Fehlermeldung:
2: Could not execute mail delivery program
Sollte das jemand anderem auch passiert sein, bitte melden. Ich werde dazu auch das Error-Logbuch mal genauer kontrollieren.
Gruß, Christof
|
|
|
|
|
|
|
Spunky
Experte

|
Wollte vor ner Stunde ca. schon mal ins Forum gehen und konnte auch nicht drauf zugreifen. Es kam ne Fehlermeldung, ich weis aber nicht mehr wie die genau hieß. Zum Schluss stand auf jeden Fall, ich soll es später nochmal versuchen.
Beim Posten der Beiträge hatte ich keine Probleme.
Spunky
|
|
|
|
|
|
|
Cheinzle
Gast
|
Deine Fehlermeldung war die:
Sorry! Dieser Dateiname ist bereits in Verwendung. Bitte Datei umbenennen und nochmals versuchen
Und ich habe keine Ahnung, warum das Board heute so rumzickt. Jetzt habe ich wieder keine Fehler mehr bemerkt - naja. YABB Se ist in der Tat noch grün und reift beim Anwender - dafür ist's wenigstens technisch überlegen.
Christof
|
|
|
|
|
|
|
Spunky
Experte

|
Hups ja, richtig - die Meldung habe ich auch bekommen. Dachte man kann bei angehängten Dateien nur Namen verwenden die im Board noch nicht verwendet wurden. Habs geändert, dann gings.
Aber ich meinte ne andere Fehlermeldung. Als ich vor mittlerweile ca. 1 1/2 Stunden (können auch 2 Stunden gewesen sein) ins Forum einsteigen wollte, kam ich gar nicht rein. Ungefähr 15 Min später gings.
Spunky
|
|
« Letzte Änderung: 8. Oktober 2002, 22:13:16 von Spunky »
|
|
|
|
|
Spunky
Experte

|
Bin gerade auf das Thema "CD-R/W wie Diskette als Speichermedium verwenden? " in Off Topic gegangen. Frranz hat nen Link gepostet. Klickt man den an, legt sich der Explorer flach... ??
Spunky
|
|
|
|
|
|
|
Cheinzle
Gast
|
Hmm, nein, funktioniert ganz normal - muß bei Dir liegen. Ich habe den Link jetzt mal eben mit URL-Tags geschmückt, was aber keine Auswirkung haben sollte.
Inhalt der Seite: Alles über den neuen RW-Standard Mount Rainier.
Probier mal diesen Link...
Gruß, Christof
So Leute, ich bin jetzt offline bis morgen - ich geh jetzt nämlich mit einem Kollegen die mit Auszeichnung absolvierte 2. Hauptdiplomprüfung begießen 
Ach ja: Spunky, noch ein Posting, und Du bist wieder Platz 3 der Top-Poster - dann bist Du nämlich an Godfather-Admin Stefan vorbeigedampft!
|
|
« Letzte Änderung: 9. Oktober 2002, 18:07:48 von Christof »
|
|
|
|
|
Spunky
Experte

|
Hey Du schaust ja doch auf die Anzahl der Beiträge 
Dieses Posting verwende ich dafür, Dir für die mit Auszeichnung absolvierte 2. Hauptdiplomprüfung zu gratulieren!

Der Link in dem erwähnten Beitrag funktioniert jetzt auch bei mir. Keine Ahnung was da schief lag. Du könntest Recht haben, denn die AG-Seite funktioniert von mir zu Hause aus besser, als hier von der Arbeit.
Spunky
|
|
« Letzte Änderung: 9. Oktober 2002, 19:32:22 von Spunky »
|
|
|
|
|
|
WeinGeist
Experte

|
Hallo
Hab noch nen kleinen Fehler entdeckt:
Schaut mal in der Mitgliederliste: Bei jenen Benutzer die keine E-Mail-Adresse angegeben haben, erscheint: Nicht verfügar. Da fehlt doch glatt nen "b"
Gruss Weingeist
|
|
|
|
|
|
|
Cheinzle
Gast
|
Ist mir nie aufgefallen, da ich immer alle Adressen sehe  Mal schauen, wenn Stefan was am umbauen ist (derzeit geplant ist meines Wissens nichts), darf er das fixen. Soooo gravierend ist das ja nun auch nicht - verglichen mit dem alten Board: Herr Programmierer, da hattest Sie aber massive Probleme mit Singular/Plural... 
Gruß, Christof
|
|
|
|
|
|
|
WeinGeist
Experte

|
Naja, so schlimm isses nid, habs nur zuerst ned geschnallt!
|
|
|
|
|
|
|