Hauptseite | Einführung | Download | Hilfe und Support | Auszeichnungen | Kontakt

Hauptseite

Deutsches
Forum
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
28. April 2024, 22:46:18
Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren

+  Audiograbber.de Forum
|-+  Audiograbber
| |-+  Bedienung/Allgemein (Moderatoren: Stefan, start78)
| | |-+  Audiowiedergabe während Grabben
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Drucken
Autor Thema: Audiowiedergabe während Grabben  (Gelesen 3525 mal)
Kießl
Gast


E-Mail
Audiowiedergabe während Grabben
« am: 8. Dezember 2002, 22:57:24 »

Hi!
Ich habe neuerdings das Problem, daß, wenn ich Audiodateien von CD grabben möchte, die CD währenddessen abgespielt wird. Dieses Problem hatte ich noch nie und ich habe eigentlich an den Einstellungen auch nichts geändert. Und ich finde leider auch kein Hilfethema hierfür. Ich hoffe Ihr könnt mir helfen, denn ich brauch den Audiograbber bald wieder  Wink
MfG Jens
P.S.: Ansonsten ist der Audiograbber ein echt gutes Programm  Cheesy
Gespeichert
Spunky
Experte
*****
Offline Offline

Beiträge: 1515



Re: Audiowiedergabe während Grabben
« Antworten #1 am: 8. Dezember 2002, 23:23:51 »

Klicke auf "Optionen" (in der Menüleiste, nicht der Button), dann auf "Audio-Wiedergabe" und deaktiviere den Punkt "Automatisches Abspielen".

Grüße Spunky
Gespeichert
Cheinzle
Gast


E-Mail
Re: Audiowiedergabe während Grabben
« Antworten #2 am: 8. Dezember 2002, 23:39:57 »

Hmm, jetzt kommt es darauf an, was er meint.
Kannst Du noch digital, also "schnell" auslesen, oder liest er sozusagen in Echtzeit, quälend langsam ein?
Wenn letzteres, dann lick auf Optionen und stelle beim CD-Lesezugriff wieder auf ASPI um. Kannst Du ASPI nicht anwählen, hat die tolle, vollautomatische Microsoft-Systemoptimierung zugeschlagen und vor lauter Eifer auch gleich den ASPI-Layer rausgekickt. In dem Fall mußt Du Dir den Layer neu laden und installieren. Du findest verschiedene Layer auf der Downloadseite von Audiograbber.

(Diese tolle Funktion von Windows läßt sich leider nicht deaktivieren...  Sad)

Gruß, Christof
Gespeichert
Kießl
Gast


E-Mail
Re: Audiowiedergabe während Grabben
« Antworten #3 am: 9. Dezember 2002, 22:47:16 »

Hi Ihr!
Heyhey, herzlichen Dank Ihr zwei! Es klappt wieder. Handelte sich übrigens um dieses ASPI.
Merci, MfG Jens!
Gespeichert
Seiten: [1] Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  


Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.18 | SMF © 2011, Simple Machines Valid HTML 4.01! Valid CSS!
Seite erstellt in 0.145 Sekunden mit 20 Zugriffen.