Hauptseite | Einführung | Download | Hilfe und Support | Auszeichnungen | Kontakt

Hauptseite

Deutsches
Forum
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
28. April 2024, 20:00:34
Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren

+  Audiograbber.de Forum
|-+  Sonstiges
| |-+  Off Topic- (Moderator: Stefan)
| | |-+  Probleme mit Systemsound! WinXP
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Drucken
Autor Thema: Probleme mit Systemsound! WinXP  (Gelesen 4844 mal)
Bedrig
Gast


E-Mail
Probleme mit Systemsound! WinXP
« am: 30. November 2002, 23:34:36 »

 Huh Audiograbber hat bei mir den Systemsound durcheinander gebracht!.. Der Menübefehl wird nicht mehr mit Sound wieder gegeben, obwohl er eingestellt ist! und der Sound der im Messenger eingestellt ist wird nicht wieder gegeben, da kommen irgendwelche Windows-Alarmtöne!
Kurz-Zusammenfassung: laut Systemsteuerung ist alles richtig, nur es wird falsch oder garnicht Sound wieder gegeben.

Wie bekomme ich das wieder richtig hin?

Danke!
Gespeichert
Cheinzle
Gast


E-Mail
Re: Probleme mit Systemsound! WinXP
« Antworten #1 am: 1. Dezember 2002, 13:13:00 »

Ich glaube Dir ja gerne, daß bei Dir etwas in den Einstellungen nicht stimmt, aber einen Zusammenhang mit der Installation von Audiograbber - sorry, das kann ich ausschließen. Audiograbber greift nirgends in System ein. Aus diesem Grund auch in den OffTopic verschoben.

Kontrolliere bitte in der Systemsteuerung neben der Sound-Zuordnung auch die Einstellungen für die Audiowiedergabe. Diese sollten sich auf der Registerkarte "Audio" im gleichen Menüpunkt wie die Systemklänge finden.
Auch wäre es für uns hilfreich, wenn Du alles, was Du sonst noch am PC verändert/installiert hast, auflistest, denn da Audiograbber überhaupt nicht ins System eingreift, kann die Veränderung auch nicht von daher kommen.

Gruß, Christof
Gespeichert
Seiten: [1] Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  


Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.18 | SMF © 2011, Simple Machines Valid HTML 4.01! Valid CSS!
Seite erstellt in 0.319 Sekunden mit 18 Zugriffen.