Weiter zum Inhalt

Bedienung/Allgemein

2.3k Themen 10.7k Beiträge

Fragen zur Bedienung von Audiograbber

Diese Kategorie kann über das offene soziale Web unter dem Handle bedienung-allgemein@forum.audiograbber.de verfolgt werden.

• Probleme mit Audiograbber

2
    0 Stimmen
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    S
    Stell am besten mal in den Optionen Funktion "In den Arbeitsspeicher kopieren" (ganz unten bei ASPI) an. Dadurch wird ein Track erst in den Arbeitsspeicher und dann erst auf die Festplatte geschrieben (sicherer). Ausserdem solltest Du unter Eigenschaften von Arbeitsplatz, Gerätemanager nachschauen, ob bei der Festplatte UND beim CD-ROM "DMA" aktiviert ist.
  • WAV. im Hauptfenster

4
    0 Stimmen
    4 Beiträge
    936 Aufrufe
    S
    Sie können eine oder mehrere Wave-Dateien auf das Hauptfenster von Audiograbber ziehen. Es erscheint ein Dialogfeld, in dem Sie die Wahl haben, die Datei zu normalisieren, als MP3 zu komprimieren oder sogar beides.
  • cdplayer.ini

3
    0 Stimmen
    3 Beiträge
    1k Aufrufe
    barthifantB
    echt?? cool, sorry hatte ich noch nicht gesehen.....ja tatsächlich..... das werd ich mir dann mal merken. danke.
  • Verzeichniserstellung beim encoden

3
    0 Stimmen
    3 Beiträge
    1k Aufrufe
    S
    An CHB: Dies ist möglich, indem Du das erweiterte Bennungsformat in Verbindung mit dem Backslash () benutzt. Du nimmst also zuerst alle Haken bei "Unterverzeichnisse" weg (da wir das ja "selber" machen) und gibst unter "Erweitert"  folgendes ein: %1%1 - %2%1 - %2 - %3 - %4 Audiograbber erstellt dann in diesem Beispiel zwei Unterverzeichnisse, eines für den Interpretennamen und das zweite in der Form Interpret - Album.