Weiter zum Inhalt
  • Kategorien
  • Aktuell
  • Tags
  • Beliebt
  • Welt
  • Benutzer
  • Gruppen
Skins
  • Hell
  • Brite
  • Cerulean
  • Cosmo
  • Flatly
  • Journal
  • Litera
  • Lumen
  • Lux
  • Materia
  • Minty
  • Morph
  • Pulse
  • Sandstone
  • Simplex
  • Sketchy
  • Spacelab
  • United
  • Yeti
  • Zephyr
  • Dunkel
  • Cyborg
  • Darkly
  • Quartz
  • Slate
  • Solar
  • Superhero
  • Vapor

• Standard: (Kein Skin)
  • Kein Skin
Einklappen
Audiograbber

Audiograbber Forum

1. Übersicht
  2. Sonstiges
  3. Off Topic-
  4. mp3-prog?

mp3-prog?

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Off Topic-
25 Beiträge 7 Kommentatoren 6.3k Aufrufe
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Anmelden zum Antworten
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • D
    D
    deleted
    schrieb am zuletzt editiert von

Das ist richtig. Wie Du ja selbst sagst, ein Bug in EAC. Die ganze Diskussion ging aber auch wieder mal unter dem Thema "Benutzerfreundlichkeit für Anfänger" los, zumindest habe ich es so verstanden.
    Es soll bitte jeder einfach sein bevorzugtes Programm verwenden, und die Sache ist gelaufen.
    Meine Meinung ist aber nach wie vor, daß es nicht nötig ist, unter der Maxime "Freie Meinungsäußerung" andauernd im "Konkurrenz-Forum" (wenn man es so sagen will) zu verlauten, ein anderes Programm sei besser.
    Freie Meinung ist gut, sind wir mal froh, daß wir das haben, aber das sollte dann mal bitte nicht in eine Konkurrenzschlacht ohne erkennbaren Niveau-Boden ausarten.
    Es ging bei dem ganzen Thema um "Rippen für Einsteiger" und nicht um EAC ist besser.

Womit wir beim nächsten wären, denn hier muß ich doch nochmal was dazu sagen:

Muss man bei euch nicht auch erst ein GettingStarted lesen, damit der AG den LAME-Encoder richtig benutzt?

Nein, man muß nicht. Die Haarspalterei geht mir langsam so was von Du weißt schon was! Wie jedes Handbuch ist auch das GettingStarted dafür da, den Leuten eine Hilfe/Anleitung zu geben, wenn es nicht auf Anhieb klappt.
    Und die meisten Leute kapieren es auch ohne - wie an den Downloadzahlen bzw. an der Download-Differenz zwischen AG Programm und GettingStarted ersichtlich ist.

Im weiteren kann und muß ich Spunky beipflichten.
    WeinGeist schrieb etwas wegen der Strg-Taste, darauf gab's eine Antwort, und ich habe auch dazu etwas geschrieben, nämlich daß es ein Faktum ist, sonst aber auch gar nichts.
    In weiterer Folge habe ich geschrieben, daß ich nicht möchte, daß schon wieder eine EAC-Diskussion losgeht, und daß das Ganze wenigstens annähernd zum Thema bleibt, sonst würde ich den Beitrag sperren.
    Das wiederum war natürlich gleich mal wieder Zensur vom allerfeinsten für Dich, und ab geht die Post. Das war genau das, was ich nicht wollte.

Also, Kurzfassung:
    Wer Audiograbber gut findet, soll ihn verwenden.
    Wer EAC gut findet, soll es verwenden.
    Wer Werbung für AG machen will, macht das nicht im EAC-Forum, sondern im AG-Forum.
    Wer Werbung für EAC machen will, macht das im EAC-Forum oder sonst wo, aber nicht hier.
    Für und wider EAC/AG wurde längst erschöpfend behandelt. Jeden weiteren HickHack und Streit halte ich für aufs äußerste entbehrlich.

Ich hoffe, daß das jetzt für alle verständlich war.

Christof

1 Antwort Letzte Antwort
    0
    • W
      W
      weingeist

Dieser Thread gehört gelöscht od. wenigsten in den Topic verschoben. Für alle die die unendlich lange und absolut blödsinnige Diskussion, die schon viele male unötig durchgekaut wurde, nachlesen wollen, sollen mit der Suchfunktion nach Audiograbber vs EAC oder so suchen, dann habt ihr alle Infos, die auch in diesem Thread stehen.
      Frank bis du auch der Meinung? Ich hoffe schon. 🙂

Gruss
      Weingeist - der seinen letzten Post in diesem Thread geschrieben hat

1 Antwort Letzte Antwort
      0
      • S
        S
        stefan

Ihr habt recht, es bringt nix, sich darüber zu streiten, was nun das "bessere" Programm ist. Da hatte wir wirklich schon mal.

@Frank: Natürlich darf man in diesem Forum seine freie Meinung äußern. Da stimme ich dir voll und ganz zu. Hier will auch niemand eine Zensur einführen. Ich finde es nur einfach nicht sehr freundlich, in einem Supportforum für ein Programm "Werbung" für ein Konkurrenzprodukt zu machen. Vielleicht kannst du das ein bisschen verstehen. Wir opfern hier viel Zeit, um diese (selbstverständlich kostenlose) Zusatzleistung zu ermöglichen und Usern bei Problemen zu helfen. Deshalb ist man einfach etwas enttäuscht, wenn dauernd Konkurrenzprodukte promotet werden.
        Also, nichts für ungut.

Ich habe diesen Thread jetzt nach Off-Topic verschoben, da er wirklich nicht mehr mit MP3 zu tun hat!

1 Antwort Letzte Antwort
        0
        • B
          B
          benjamin_lebsanft

ne Bemerkung am Rande:
          man sollte sich hald überlegen wo man seine Energie reinsteckt 😉 Und Konkurrenz belebt den Markt, so ist das leider nunmal

btw. das soll nicht böse gemeint sein! Wäre ja schlimm wenn man sich nicht mehr aussuchen dürfte was man macht!

1 Antwort Letzte Antwort
          0
          • remoR
            remoR
            remo

Hab hier mal alles "quer" gelesen und kann von mir behaupten viele Grabber Programme ausführlich getestet zu haben. Muß einige Sätze loswerden. AG hat für mich eine intuitive Benutzeroberfläche und bis jetzt alle (wirklich alle (nur die neuen kopiergeschützen natürlich nicht)) CD`s eingelesen, egal wie verkratzt die Oberfläche war. Konnte sogar eine meiner Dire Straits retten, die meine Tochter zum "spielen" benutzt hatte und von meinem CD-Player nicht mehr erkannt wurde. Das geschriebene bezieht sich auf AG 1.81. Also ich bin mit AG mehr als zufrieden. Ganz abgesehen davon, dass er schön in seinem Verzeichnis bleibt und nicht wie andere Programme sich teilweise auf C:\ installiert. Also nach dem Highlander-Motto. Es kann nur einen geben und das ist AG Jetzt in Version 1.8.2 sowieso.

Gruß an alle AG-Benutzer sendet Remo

1 Antwort Letzte Antwort
            0

Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.

Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.

Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗

Registrieren Anmelden
            Antworten
            • In einem neuen Thema antworten
            Anmelden zum Antworten
            • Älteste zuerst
            • Neuste zuerst
            • Meiste Stimmen

• Anmelden

• Du hast noch kein Konto? Registrieren

• Anmelden oder registrieren, um zu suchen