Weiter zum Inhalt
  • Kategorien
  • Aktuell
  • Tags
  • Beliebt
  • Welt
  • Benutzer
  • Gruppen
Skins
  • Hell
  • Brite
  • Cerulean
  • Cosmo
  • Flatly
  • Journal
  • Litera
  • Lumen
  • Lux
  • Materia
  • Minty
  • Morph
  • Pulse
  • Sandstone
  • Simplex
  • Sketchy
  • Spacelab
  • United
  • Yeti
  • Zephyr
  • Dunkel
  • Cyborg
  • Darkly
  • Quartz
  • Slate
  • Solar
  • Superhero
  • Vapor

• Standard: (Kein Skin)
  • Kein Skin
Einklappen
Audiograbber

Audiograbber Forum

1. Übersicht
  2. Audiograbber
  3. Bedienung/Allgemein
  4. Boykott: Mindesterfordernisse, um im Forum zu schreiben

Boykott: Mindesterfordernisse, um im Forum zu schreiben

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Bedienung/Allgemein
23 Beiträge 12 Kommentatoren 10.4k Aufrufe
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Anmelden zum Antworten
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • T
    T
    toast78
    schrieb am zuletzt editiert von

@Frank Bicking: Ähm... wenn du schon jemanden verbesserst**,** was seine Rechtschreibung betrifft**,** dann solltest du vielleicht auch auf die Kommasetzung achten.  ;D 😛

1 Antwort Letzte Antwort
    0
    • D
      D
      deleted

Entschuldige, dass ich meinem üblichen Perfektionismus nicht gerecht werden konnte.

1 Antwort Letzte Antwort
      0
      • T
        T
        thorsten667

sicherlich kann man über die thematik des "alles klein schreibens" stundenlang diskutieren

ich war gerade auf der von dir verlinkten seite - und ehrlich gesagt hatte ich keine probleme die dort aufgeführten texte zu lesen

du scheinst mit dem auffassen und verstehen meines letzten postings ja auch keine probleme gehabt zu haben

und ehrlich gesagt fällt mir das lesen des korrigierten textes sogar schwerer - aufgrund der vielen kommata und den somit konstruierten kettensätzen - daß dort einige zeichensetzungen nicht ganz so astrein waren ist wieder ein anderes thema

das hauptproblem scheint mir nach deiner antwort jedoch ein anderes zu sein

so gehst du davon aus daß ein "alleskleinschreiber" dir nicht die entsprechende wertschätzung entgegenbringt - so nach dem motto "er würde es bei ihm wichtig erscheinenden texten richtig machen - macht es hier allerdings nicht"

insofern verstehe ich deine haltung schon - nur muss ich dazu sagen daß ich das persönlich halt etwas anders sehe

dieses forum ist echt gut - und daß frank und andere genau wissen was sie hier schreiben kann gar nicht hoch genug bewertet werden

und es wird sogar auf anfragen eingegangen wo man vielleicht nur mit dem kopf schütteln sollte

insofern kann ich nur sagen: macht weiter so

ihr habt euch ja trotz meiner schreibweise trotzdem mit meinen postings auseinandergesetzt - und mehr will ich ja auch gar nicht 😉

und eine äusserung wie - "ey leude - das programm is ja wohl totaler müll - nix funzt - ich und meine homies kommen da null drauf klar alder" wird von mir auch kaum geäussert werden 😉

insofern...

bleibt sauber

gruss, thorsten

1 Antwort Letzte Antwort
        0

Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.

Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.

Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗

Registrieren Anmelden
        Antworten
        • In einem neuen Thema antworten
        Anmelden zum Antworten
        • Älteste zuerst
        • Neuste zuerst
        • Meiste Stimmen

• Anmelden

• Du hast noch kein Konto? Registrieren

• Anmelden oder registrieren, um zu suchen