Audiograbber nimmt die Seriennummer nicht mehr an?
-
Es gibt Hackergruppen, die sich ein Hobby draus machen, Vollversionen von Programmen (natürlich illegal) ins Netz zu stellen (="Warez-Release"). Wenn Jackie davon Wind bekommt, trägt er die mitgelieferte Serial aus so einer Release in seine Blockliste ein. Benutzt jemand diese raubkopierte Seriennummer und das Programm findet sie auf dem Server in der Blockliste, sperrt sich AG und blockiert die Annahme dieser Serial.
-
Eine gute Nachricht: nachdem ich Jackie von den zahlreichen Problemen mit dem Kopierschutz erzählt habe, habe ich heute die Info bekommen, dass er **diese Woche eine neue Build herausbringen will, die diese Routinen nicht mehr enthält! **Folglich werden diese Probleme dann auch nicht mehr auftreten können. Er kann sich zwar nicht erklären, wie diese Sperre bei ehrlichen Kunden aktiv werden konnte, aber aufgrund der vielen Schilderungen hat er sich dann doch dazu entschlossen.
Sorry für die Umstände, die manchen deshalb entstanden sind. -
Hallo!
Eine gute Nachricht: nachdem ich Jackie von den zahlreichen Problemen mit dem Kopierschutz erzählt habe, habe ich heute die Info bekommen, dass er diese Woche eine neue Build herausbringen will, die diese Routinen nicht mehr enthält!
Hab' ich da was verpaßt, oder ist Jackie etwas im Verzug?
Gruß, Christof
-
Hab' ich da was verpaßt, oder ist Jackie etwas im Verzug?
Weder noch! die Vollversion wurde schon vor ca. 2 Wochen auf Build 3 aktualisiert, allerdings halt ohne große Mitteilung auf der Homepage. Seitdem habe ich übrigens keine Beschwerden hinsichtlich nicht funktionierender Serials bekommen!
-
Die neue Hilfedatei und das neue Language-File ist aber noch nicht dabei, wie ich gesehen habe.
No, leider nicht. Hab ihm heute gemailt und gefragt, wann er das neue Sprachpaket denn endlich integriert (wollte er eigentlich schon vor Tagen machen). Kann aber nicht mehr lange dauern!
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden