Hauptseite | Einführung | Download | Hilfe und Support | Auszeichnungen | Kontakt

Hauptseite

Deutsches
Forum
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
15. Mai 2024, 16:56:31
Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren

+  Audiograbber.de Forum
|-+  Sonstiges
| |-+  Off Topic- (Moderator: Stefan)
| | |-+  hilfe! mit c-media
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Drucken
Autor Thema: hilfe! mit c-media  (Gelesen 5966 mal)
n0stra
Einsteiger
*
Offline Offline

Beiträge: 2



hilfe! mit c-media
« am: 2. Oktober 2005, 14:50:34 »

Guten Tag
Ich habe ein eignen radio stream und benutze das programm sam broadcast und ich kann dort kein push to talk machen ich muss erst alles inner systemsteuerung umstellen und haben c-media soundkarte kann mir vllt jemand helfen danke im vorraus
Gespeichert
Toast78
Experte
*****
Offline Offline

Beiträge: 596


Dicke Eier, Osterfeier!


Re: hilfe! mit c-media
« Antworten #1 am: 2. Oktober 2005, 16:37:12 »

Weißt du eigentlich, in welchem Forum du dich registriert hast? Wie bist du überhaupt hier hin gekommen bei der Suche einer Lösung deines Problems?
Gespeichert

† 10.12.2006
n0stra
Einsteiger
*
Offline Offline

Beiträge: 2



Re: hilfe! mit c-media
« Antworten #2 am: 2. Oktober 2005, 20:07:33 »

Ja sorry...ich habe ein bissichen gesucht ob hier ein paar info stehen und dann dachte ich,ich kann hier vllt mal nach hilfe fragen!?
Gespeichert
Toast78
Experte
*****
Offline Offline

Beiträge: 596


Dicke Eier, Osterfeier!


Re: hilfe! mit c-media
« Antworten #3 am: 2. Oktober 2005, 20:53:13 »

Die Frage wäre auf jeden Fall schon mal besser im OffTopic angebracht gewesen. Hat ja schließlich nix mit der Bedienung des Audiograbbers zu tun.

Leider konnte mir meine Glaskugel noch nicht die Lösung zu deinem Problem verraten, geschweige denn was dein Problem ist. OK, ein Funktion "push to talk" von der Software "sam broadcast" funktioniert nicht erwartungsgemäß (ja und weiter?). Was muss man alles in der Systemsteuerung umstellen? Ist das denn so schlimm?

Bevor du eine Frage so aus dem Bauch heraus stellst, lies dir am besten vorher durch, Wie man richtig Fragen stellt. Denn es reicht nicht aus, nur die Groß- und Kleinschreibung beim "Guten Tag" zu beachten. Satzzeichen sind ne richtig coole Sache.
« Letzte Änderung: 2. Oktober 2005, 20:55:25 von Toast78 » Gespeichert

† 10.12.2006
start78
Administrator
Experte
*****
Offline Offline

Beiträge: 2203



Re: hilfe! mit c-media
« Antworten #4 am: 3. Oktober 2005, 14:58:45 »

Im Forum bei www.mpex.net bist Du sicher gut aufgehoben, wenn Du ein Problem mit Internet Radio hast.

Thread verschoben.
Gespeichert

Immer wieder hilfreich: Audiograbber in 4 Schritten
Rückmeldungen lese ich besonders gerne. Ich bin grundsätzlich neugierig, ob und vor allem wie ein Problem gelöst wurde.
Seiten: [1] Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  


Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.18 | SMF © 2011, Simple Machines Valid HTML 4.01! Valid CSS!
Seite erstellt in 0.309 Sekunden mit 20 Zugriffen.