Hauptseite | Einführung | Download | Hilfe und Support | Auszeichnungen | Kontakt

Hauptseite

Deutsches
Forum
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
14. Mai 2024, 04:59:19
Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren

+  Audiograbber.de Forum
|-+  Sonstiges
| |-+  Off Topic- (Moderator: Stefan)
| | |-+  Keine Off-Topic-Anfragen mit Links zu fremden Seiten!
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Drucken
Autor Thema: Keine Off-Topic-Anfragen mit Links zu fremden Seiten!  (Gelesen 7632 mal)
start78
Administrator
Experte
*****
Offline Offline

Beiträge: 2203



Keine Off-Topic-Anfragen mit Links zu fremden Seiten!
« am: 23. Juni 2012, 20:57:58 »

In letzter Zeit wird das Audiograbber-Forum leider verstärkt von SPAM-Accounts heimgesucht. Ich gebe mir alle Mühe, alle reinen SPAM-Accounts zu löschen und die wenigen verbliebenen "normalen" Forennutzer zu verschonen.

Themen mit folgendem Aufbau können beim flüchtigen Ansehen leider schnell mit einem SPAM-Beitrag verwechselt werden:

"Hallo, ich will mir eine billige Hose kaufen. Meint ihr, ich finde hier eine billige Hose?
http://www.billigehosen.de
Danke!"


Wenn ich also einen Beitrag mit einem Link sehe, der aber auch wirklich gar nichts mit dem Thema Audiograbber, Musik am PC, oder Computern im allgemeinen zu tun hat, leuchten bei mir schon mal die Alarmglocken.

Gegen Link-freie "Hallo, ich bin neu hier"-Threads ist ja nichts einzuwenden. Aber beim ersten SPAM-Verdacht werde ich in Zukunft einfach löschen.

Schließlich möchte ich den seltenen Audiograbber-Usern mit akuten Problemen effektiv helfen können, ohne viel Zeit darauf zu verschwenden, echte SMAP-Threads von harmlosen Lebenshilfe-Anfragen zu unterscheiden.
Gespeichert

Immer wieder hilfreich: Audiograbber in 4 Schritten
Rückmeldungen lese ich besonders gerne. Ich bin grundsätzlich neugierig, ob und vor allem wie ein Problem gelöst wurde.
Seiten: [1] Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  


Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.18 | SMF © 2011, Simple Machines Valid HTML 4.01! Valid CSS!
Seite erstellt in 0.099 Sekunden mit 22 Zugriffen.