Hauptseite | Einführung | Download | Hilfe und Support | Auszeichnungen | Kontakt

Hauptseite

Deutsches
Forum
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
29. März 2024, 07:22:51
Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren

+  Audiograbber.de Forum
|-+  Audiograbber
| |-+  Line-Aufnahme (Moderatoren: Stefan, start78)
| | |-+  Line-In Aufnahme, Audio-Stream
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Drucken
Autor Thema: Line-In Aufnahme, Audio-Stream  (Gelesen 4390 mal)
hjschoef
Einsteiger
*
Offline Offline

Beiträge: 2



Line-In Aufnahme, Audio-Stream
« am: 10. Februar 2004, 11:08:47 »

Hallo zusammen,
Auszug aus (Line-In.pdf)
3.) Windows und den Mixer richtig konfigurieren.
Seite 9 von 24
Alle Beschreibungen, die einen mehr die anderen weniger technisch, erklären, was dahinter steckt.
Was an den Lautsprecher rauskommt, geht über diese Funktion wieder zurück und kann aufgenommen werden.
Dies macht jedoch nur in den wenigsten Fällen Sinn.
Wenn Sie aus dem Internet einen Audio-Stream abspielen, können Sie so eine Kopie anfertigen.

Ich möchte nun einen Audio-Stream aus dem Internet aufnehmen.
Wenn ich in Audiograbber ->Datei->Line-In-Aufnahme gehe und den Mixer öffne so kann ich über Optionen die benötigten Regler einblenden.
Aber einen Aufnahmemixer ist nicht vorhanden. (SB Live! – Wavegerät), ich habe es über MIDI versucht, aber es geht nicht. (vielleicht falsch gemacht?)

Zudem kommt beim öffnen der Internetseite und beim abspielen des Audio-Stream der Real- On-Player ins Spiel. Vielleicht auch gut so?

Wer kann weiter Helfen?
Für mich ist das alles “Neuland“ , ansonsten habe ich mit dem PC keine Probleme.
Zur besseren Verständigung und um Probleme mit dem Handling zu vermeiden, wäre eine telefonische Hilfe wahrscheinliche die beste Lösung.
Meine Telefonnummer 02454-1316
Hierfür rufe ich gerne zurück.
Danke!

Mit freundlichem Gruß
Hans-Josef Scheufens  
Gespeichert
hjschoef
Einsteiger
*
Offline Offline

Beiträge: 2



Re:Line-In Aufnahme, Audio-Stream
« Antworten #1 am: 11. Februar 2004, 03:25:54 »

  Roll Eyes Wink
Habe selbst die Lösung gefunden!

* hjs-Dok_Audio-Stream.pdf (61.82 KB - runtergeladen 416 Mal.)
Gespeichert
Seiten: [1] Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  


Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.18 | SMF © 2011, Simple Machines Valid HTML 4.01! Valid CSS!
Seite erstellt in 0.17 Sekunden mit 21 Zugriffen.