Hauptseite | Einführung | Download | Hilfe und Support | Auszeichnungen | Kontakt

Hauptseite

Deutsches
Forum
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
28. Oktober 2020, 23:38:13
Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren

+  Audiograbber.de Forum
|-+  Audiograbber
| |-+  Line-Aufnahme (Moderatoren: Stefan, start78)
| | |-+  Wo finde ich die TEMP.WAV - Datei
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Drucken
Autor Thema: Wo finde ich die TEMP.WAV - Datei  (Gelesen 3755 mal)
Multivi
Einsteiger
*
Offline Offline

Beiträge: 2



Wo finde ich die TEMP.WAV - Datei
« am: 8. Oktober 2007, 18:40:41 »

Hallo,

ich habe Audiograbber neu installiert und als Administrator genutzt bei der Line-In Aufnahme, ohn jedes Problem.

Jetzt wollte ich als eingeschränkter Nutzer wieder eine Line-in Aufnahme machen, und ich erhalte immer wieder die Nachricht "TEMP.WAV" Datei nicht gefunden.

Was ist da los Huh Huh Huh

Ich hoffe jemand weiß Rat Undecided Undecided

Gruss

Multivi
Gespeichert
Masche
Erfahrenes Mitglied
***
Offline Offline

Beiträge: 158



Re: Wo finde ich die TEMP.WAV - Datei
« Antworten #1 am: 8. Oktober 2007, 19:14:53 »

Ich vermute sehr, dass in den Einstellungen beim Zielpfad das Programmverzeichnis eingestellt ist. Da ein Benutzer keine Schreibrechte für das Programmverzeichnis hat, darf Audiograbber auch keine temporäre WAV-Datei dort hineinschreiben. Beim Encodieren in eine MP3-Datei findet dann Audiograbber nichts und gibt die beschriebene Fehlermeldung aus.

Ändere im Administratorenkonto den Zielpfad auf einen Pfad, auf welchen auch Benutzerkonten Zugriff haben. So sollte sich das Problem lösen lassen.
Gespeichert
Multivi
Einsteiger
*
Offline Offline

Beiträge: 2



Re: Wo finde ich die TEMP.WAV - Datei
« Antworten #2 am: 8. Oktober 2007, 19:26:00 »

Danke Masche,  Wink

jetzt habe ich einen ungefähren Plan wo es hackt.

ich werde mir einfach eine Temp.wav Datei
stricken und sehen was passiert, denn wenn ich eine Datei als eingescgränkter Nutzer ins Programm-Verzeichniss kopieren will, verweigert Windows dies!!

Gruss

Multivi
Gespeichert
Masche
Erfahrenes Mitglied
***
Offline Offline

Beiträge: 158



Re: Wo finde ich die TEMP.WAV - Datei
« Antworten #3 am: 9. Oktober 2007, 09:16:42 »

ich werde mir einfach eine Temp.wav Datei stricken und sehen was passiert
Interessanter Ansatz, aber völlig nutzlos, ausser Du willst beweisen, dass die eingeschränkten Benutzerrechte tatsächlich eingeschränkt sind.

Halte Dich doch lieber an die Ratschläge der erfahrenen Nutzer von Audiograbber. Es gibt viele wertvolle Tipps zu Deinem Problem hier im Forum, man muss nur danach suchen. Anfangen sollte man als Anfänger aber prinzipiell immer bei Audiograbber in vier Schritten.
Gespeichert
Seiten: [1] Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  


Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.18 | SMF © 2011, Simple Machines Valid HTML 4.01! Valid CSS!
Seite erstellt in 0.049 Sekunden mit 20 Zugriffen.