Abspielelement "next" ohne Funktion
-
Hi, es ist kein großes Problem, nur irgendewie komisch. Ich habe 2 Rechner, insgesamt 4 Lw, und bei keinem (Rechner/Lw) wollen diese Titelsprung Tasten funktionieren, also eben "weiter" und "vorheriger". Play und Stop gehen aber.
Ich meine die Schaltflächen gaaaaanz unten in der Statusleiste :). Bin ich zu doof oder gehn die eben unter Win2k und WinXP nicht?
Danke
m³PS: Analoge Audiowiedergabe (Kabel Lw --> Soundkarte)
-
Ich glaube, ich weiß, wo der Fehler liegt.
Du drückst auf die erste Play-Taste, die spielt nur das aktuelle Stück ab - ergo funktionieren die Weiter-Tasten nicht. Verwende ansatt des ersten Play-Icons die 4. Schaltfläche - die heißt "Markierte Tracks abspielen". Jetzt funktioniert auch die Next-Taste.
Christof
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden