Audio-CD funzt net mit Audiograbber
-
Hi,
Hab en Problem mit eine Audio-CD. Die Tracks auf der CD sind keine Wave-Dateien,und immer wenn ich sie öfnnen will,sagt mir Audiograbber,dass die Datei ungültig(von wegen nicht 16bit und so). Ausserdem kann ich auch nicht Aktualisieren. Hat einer ne Idee?
-
Sieht fast so aus. Ist denn auf der CD-Hülle ein Vermerk, dass die CD einen Kopierschutz hat?
Wenn ja, dann sind wir leider aufgeschmissen, denn es dürfen keine Tips mehr zum umgehen des Kopierschutzes gegeben werden. Da hilft dann nur noch CD reklamieren und zurückgeben!
Wenn nein, dann poste doch mal genauere Angaben zu Deiner Hardware (Typ des CD-Laufwerkes, etc..)
Spunky
-
Di analoge Kopie ist aber nicht das wahre, da die CD mit Verlusten ausgelesen wird (eben analog). Wenn die CD keinen Kopierschutz hat, dann solltest Du unbedingt versuchen, die digitale Kopie mit ASPI zum laufen zu bekommen, die ist qualitativ um Welten besser.
Spunky
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden