mp3 oder nero-media datei was nun?
-
hy zusammen
zuerst :): Spitzen informative seite!echt cool
!Mein/e problrm/frage ???
Ich habe einen neuen laptop gekauft.betriebssystem winXP.Nun hab ich mir auf meinen alten home pc (win2000 auf nt basis)einige mp3
s geladen.Funktioniert!die dateien sind abgelegt als XXXXXX grösse:5192kb Typ:MP3 audioformat nun hab ich mir diese dateien auf ne cd gerannt und auf meinen laptop kopiert. Nun ist der Typ der gleichen dateien die, beim home pc mp3 audiodatei heissen, als Nero MediaPlayer media files gespeichert.WARUM ??? ???.Ist dies etwa das selbe ???.Nun habe ich bei euch den audiograbber heruntergeladen um meine cd sammlung zu grabben um zu sichern.zusätzlich hab ich mir den LameEnc DLL Version 1.32 Engine 3.90 geholt.es funktioniert alles einwandfrei bis auf das,dass die audiodateien nicht als mp
3 audiodatei sondern eben als Nero MediaPlayer media files gespeichert werden.die grösse trift jedoch auf ein MP3 zu.Ist das das selbe?
ich habe momentan keinen MP`3 player(portabel) doch möchte mir irgendwann einen kaufen.könnte dies probleme geben um diese dateien drauf zu laden?
Muss ich noch sagen.zum brennen gebrauche ich Nero 6.0 und habe den Nero MediPlayer ebenfalls installiert.Zusätzlich habe ich natürlich noch den WINDOWSmediaplayer.(wird jedoch nicht gebraucht)
Mein laptop ist nicht internetauglich.ich hoffe ihr könnt mir helfen
danke im voraus
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden