Ein dickes Lob!!!!
-
Hallo Audio Freaks!
Möchte mal an dieser Stelle ein ganz dickes Lob an die Macher vom Audiograbber aussprechen.
Ich mache mich Hauptberuflich als Discjockey tätig und Arbeite schon seit mehr als 5 Jahren mit mp3.
Und so habe schon so einige Programme gesehen, getestet, herum experimentiert und und und.
Angefangen mit der ersten Winamp Versionbis heute
zum BPM-Studio mit dem ich als DJ meine Gäste Musikalisch verwöhne.
Bis vor kurzem habe ich noch mit dem AudioCatalyst(letzte Version wahr 2.1) meine mp3 gegrabbt.
Zwar hatte ich nie Probleme mit diesem Programm und wahr Eigentlich sehr zufrieden, auch wenn es in Englischer Sprache ist.
Leider wurde das Programm nicht weiter entwickelt und bin vor kurzem erst zum Audiograbber gewechselt. Zudem es viel mehr Futures gegenüber dem AudioCatalyst hat.Grund:
Hier wird weiterentwickelt, getestet und Lösungen bei Problemen gesucht und meistes auch gefunden.
Außerdem finde ich hier einen Support der mir das Gefühl gibt das ich mit meinem Problem nicht alleine stehe und das ist doch das was wir alle wollen.
Also im ganzen bin ich mit dem Audiograbber sehr zufrieden, habe keinerlei Probleme und das Programm verrichtet eindwandfrei seine Arbeit. Auch die neue Lame.dll macht mir und meinen Programmen keinerlei Ärger.
Ich denke „Ihr“ die Macher vom Audiograbber seit auf dem richtigen Weg ..weiter so!Danke!

Mit grüßen,
Stefan Malik – Musik und Moderation
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden