Weiter zum Inhalt
  • Kategorien
  • Aktuell
  • Tags
  • Beliebt
  • Welt
  • Benutzer
  • Gruppen
Skins
  • Hell
  • Brite
  • Cerulean
  • Cosmo
  • Flatly
  • Journal
  • Litera
  • Lumen
  • Lux
  • Materia
  • Minty
  • Morph
  • Pulse
  • Sandstone
  • Simplex
  • Sketchy
  • Spacelab
  • United
  • Yeti
  • Zephyr
  • Dunkel
  • Cyborg
  • Darkly
  • Quartz
  • Slate
  • Solar
  • Superhero
  • Vapor

• Standard: (Kein Skin)
  • Kein Skin
Einklappen
Audiograbber

Audiograbber Forum

1. Übersicht
  2. Audiograbber
  3. Bedienung/Allgemein
  4. Knistern

Knistern

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Bedienung/Allgemein
3 Beiträge 2 Kommentatoren 761 Aufrufe
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Anmelden zum Antworten
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • kristofK
    kristofK
    kristof
    schrieb am zuletzt editiert von

Hallo Ihr schlauen Leute,

habe jetzt auch Audiograbber, Version 1.80.
    Ich habe oft/immer das Problem, das meine gegrabbten Titel besonders bei leisen Passagen, (vielleicht auch nur da hörbar) knistern, und zwar auch schon als wav datei, also vor dem umwandeln. habe schon im Forum gestöbert und alle? tips zum Thema ASPI befolgt (killaspi, ASPI! installiert und wird auch ohne Fehlermeldung angezeigt, DMA ist aktiviert, bin als Administrator drin (WinXP Prof). Manchmal sind sogar kleine Aussetzer dabei. Es klingt wie von einer ollen Schallplatte. In meinem 15 Jahre alten CDplayer klingt dagegen alles wunderbar.
    Ich habe drei Laufwerke und das Problem besteht, egal, welches ich verwende.

Ich wäre für jeden Tip dankbar!

1 Antwort Letzte Antwort
    0
    • kristofK
      kristofK
      kristof

Hallo Ihr schlauen Leute,

habe jetzt auch Audiograbber, Version 1.80.
      Ich habe oft/immer das Problem, das meine gegrabbten Titel besonders bei leisen Passagen, (vielleicht auch nur da hörbar) knistern, und zwar auch schon als wav datei, also vor dem umwandeln. habe schon im Forum gestöbert und alle? tips zum Thema ASPI befolgt (killaspi, ASPI! installiert und wird auch ohne Fehlermeldung angezeigt, DMA ist aktiviert, bin als Administrator drin (WinXP Prof). Manchmal sind sogar kleine Aussetzer dabei. Es klingt wie von einer ollen Schallplatte. In meinem 15 Jahre alten CDplayer klingt dagegen alles wunderbar.
      Ich habe drei Laufwerke und das Problem besteht, egal, welches ich verwende.

Ich wäre für jeden Tip dankbar!

Tja, manchmal sollte man nicht so schnell schiessen!
      Habe entdeckt, dass mit dem ASPI! code doch eine wesentliche Verbesserung eingetreten ist, ich aber auch kopierte CDs habe, die von sich aus knistern (also auch in der Stereoanlage).
      Frage mich da natürlich, ob man den ASPI! auch unter Nero verwenden kann, mit dem die besagten CDs kopiert wurden? Ich habe jetzt Nero 6, kopiert hatte ich jedoch mit einer früheren version. Bei Nero6 habe ich jetzt schon mal geschaut, aber nix gefunden, wo man ASPI aktivieren könnte. Die Nero Hilfe sagt, dass ASPI nur für SCSI sei...

1 Antwort Letzte Antwort
      0
      • D
        D
        deleted

Nero verwendet seinen eigenen Layer und greift nicht auf Systemkomponenten zurück, aus diesem Grunde läßt sich ASPI! und Nero nicht verbinden.

Daß ASPI nur für SCSI ist, stimmt nur teilweise. Um Audio-CDs auszulesen, greift man ebenfalls auf ASPI zurück.

Christof

1 Antwort Letzte Antwort
        0

Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.

Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.

Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗

Registrieren Anmelden
        Antworten
        • In einem neuen Thema antworten
        Anmelden zum Antworten
        • Älteste zuerst
        • Neuste zuerst
        • Meiste Stimmen

• Anmelden

• Du hast noch kein Konto? Registrieren

• Anmelden oder registrieren, um zu suchen