Ag zeigt mir statt 14 nur einen track an
-
Hi
Wollte gerade ne CD aus dem Jahr 1992 rippen, aber ag zeigt mir nur einen track mit ca 400mb an. Es sind aber 14 tracks auf der cd. Freedb kennt die cd nicht, also wollte ich sie per hand eingeben - geht aber auch nicht, da ja nur 1 track angezeigt wird.
Wäre nett wenn ihr mir helfen könntet. Ist nämlich eine cd zum tanzen lernen (ächz würg) von Klaus Hallen. In 2 wochen
muss ich bei einer hochzeit tanzen können :-
thx -
Das schöne am Tanzen ist nicht das Tanzbein zu schwingen, sondern die Partnerin. ;D Positiv denken, das hilft.

Zum technischen:
Scheinbar wird die CD als Daten-CD erkannt. Nachdem sie von 1992 stammt schließe ich einen Kopierschutz aus.Tritt dieses Phänomen nur bei dieser CD auf?
Eventuell wäre es ein Versuch, es mit einem anderen Laufwerk (Brenner etc.) zu versuchen.Wenn Du die Cd in einen ganz normalen CD-Player einlegst, werden dann ale 14 Tracks normal angezeigt?
Christof
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden
.