Ablauf Programmieren ?
-
Hallo,
Ich habe volgende Vison:

Einen MP3 Server zu bauen, der wenn eine CD ins Laufwerk geschoben wird, automatisch die Lieder Rippt. Danach natürlich die CD wieder ausgiebt.
Kann der AudioGrabber mit Visual Basci oder Visaul C++ angsteuert bzW. Bedient werden?Besten Dank für Feedbacks!
Gruss Andy
-
Uff - nee, kenne ich leider nicht.
Aber ich wüßte, wo fragen: In der Technik-Abteilung eines Radio-Senders. Da müßte man Dir weiterhelfen können...Edit: Deren Server - das weiß ich von einer Besichtigung - lassen sich alle mittels Webinterface ansteuern. Außerdem haben sie bei den Stationen auch für die diversen Zusatzmodule (Mischpulte etc.) heutzutage die Standard RS232-Schnittstelle. und da kann man sicher auch ein Fernbedienungsmodul anschließen.
Christof
-
Nein, Audiograbber ist nicht Open Source, ich bezweifle auch, daß der Entwickler den Code je freigeben wird.
Eine andere Idee/Frage: Wäre nicht der Terratec C.A.R. 4000 ziemlich genau das, was Du suchst?
Nachdem Du ja gesagt hast, es dürfe mehrere tausend kosten, ist ja der sogar noch günstig...
Christof
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden