Alle Tracks als einen Grabben..
-
wie meinst du das das will ich auch machen verstehe es aber nicht was du meinst letzten tack vom endframe als ersten eintragen wie macht man das
-
Drogen-Dieter: hast du schon mal was von Zeichensetzung gehört? Das ist echt eine Zumutung so.
Also, du doppelklickst auf den letzten Track in der Liste. Dort gibt es ein Feld "Sektoren". Den Wert von "Letzter" schreibst du dir auf (oder kopierst ihn in die Zwischenablage). Dann doppelklickst du auf den ersten Track und trägst dort als letzten Sektor genau diesen Wert ein. Wenn du jetzt einfach nur den ersten Track grabbst, umfaßt der die gesamte CD als eine Datei.
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden