Hilfe!!!!!!!!!! serien Nummer Problem
-
bis vor Zwei Tagen ging das umwandeln in MP3 gut,auf einmal verlangte es die Serien Nummer,welche ich nicht habe,und so wie das Problem beschrieben wie man dazu kommt ist für mich als Frau ??? ??? zu kompliziert.... ;D ;D hat mir jemand für mein Problem eine einfache erklährung
weis nicht wie ich wieder zu meiner Serien Nummer komme .
asdefte@yahoo.de -
Das glaub ich jetzt einfach nicht. Seit 9. Februar ist Audiograbber freeware, was überall zu lesen steht, und dann kommt so ein Beitrag, noch dazu auf so eine Art formatiert.
Klick auf Download und lad die neue Version runter!
Stefan, ich kündige...
Christof
-
hallöchen,
also ich habe hier einige Kommentare gelesen und auch die dazu gehörigen Antworten. Muß leider feststellen, das einige die sich mit der Thematik aus kennen, sher überheblisch antworten. Könnte man meinen, den hat man es schon in die Wiege gelegt. Heee ihr habt auch klein in der PC-Welt angefangen.
gruß Cooly -
Ich dagegen finde die Fragestellung selbst sowie deinen Kommentar etwas überheblich denen gegenüber, die hier kostenlos einen Teil ihrer Freizeit opfern um anderen zu helfen. Du dagegen hast hier noch garnichts geleistet und hast dich deshalb mit derartigen Bewertungen gefälligst zurückzuhalten.
Wer sich vor dem Fragen erstmal entsprechend informiert hat und sein Problem angemessen präsentiert, der bekommt hier auch vernünftige Antworten.
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden