presets
-
Hallo Leute, ??? ???
Ich arbeite erst seit kurzem mit dem audiograbber. Auf dem ersten Blick scheint das ein sehr gutes Programm zu sein. Ich habe als encoder den lame.exe eingefügt und habe dann in der getting started gelesen, daß es sogenannte "Presets" wie standard, extreme und bitrate gibt.
Leider weiß ich nicht, wie man diese aktiviert, oder muß ich mir die gesondert herunterladen?
Da ich sie im Feld "vorgefertigte Parameter" nicht finden konnte, habe ich "user defined eingegben und dann im Feld Parameter von Hand "--alt preset extreme %s %d" eingegeben.
Leider öffnet sich dann beim grabben ein Fenster, daß mir anzeigt, daß er diese Parametereinstellung nicht finden kann.Bitte helft mir. Ich wäre euch dafür sehr dankbar.
Vielen Dank im vorraus!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
mfg
gib8 -
Tippfehler! Da sollte stehen --alt-preset, mit einem Bindestrich nach --alt!
Außerdem: --alt-preset standard sollte genügen. Dieses Preset wurde mit Hilfe von umfangreichen Hörtests so entwickelt, daß kein Unterschied zum Ausgangsmaterial festgestellt werden kann. Außer in sehr sehr seltenen Fällen...
"extreme" ist nur für Mega-Paranoide. Einen Unterschied wirst Du nicht feststellen können, vertrau mir!
<ottokrafie-edit>
-
Allerdings wird es "standard" geschrieben.
Muss also heißen --alt-preset standard
-
Jau, is klar !

Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden