error meldung bei aufruf von grabber
-
halllo,
hab folgendes problem, jedesmal wenn ich den audiograbber aufrufe, bekomme ich folgende
meldung :
error reading toolbarbutton 971. glyph.data: out of system resourceswhat`s wrong ?
greetz
blomlIch habe heute exakt die gleiche Fehlermeldung bekommen.
Das ist nach meiner Feststellung passiert, weil ich eine neue Festplatte eingebaut habe und sich dadurch
das Installationsverzeichnis von Audiograbber UND auch anderen Programmen verschoben hat.
Ich habe mir dann die Einstellungsdatei AUDIOGRABBER.INI angesehen.
Der Pfad zum individuellen MP3 Player war fehlerhaft.
Ich habe den Pfad angepasst und die INI-Datei wieder abgespeichert.
Danach startete Audiograbber wieder ohne die Fehlermeldung.Der Eintrag fängt an mit MP3Player=[/u]
Viel Erfolg!
/MOD start78:
Habe die Schriftgröße auf normal umgestellt. Schön, daß Du mit BBC-Tag Buttons umgehen kannst. Aber eine große Schrift wirkt (genau wie durchgehend Großbuchstaben) wie Geschrei. -
Besser spät als nie. Der Beitrag ist ja nur fast fünf Jahre alt. Ich bezweifle also, daß "bloml" immer noch mit dem Problem zu kämpfen hat.
Aber vielleicht verirrt sich ja ein Unglücklicher mit dem gleichen Problem irgendwann über Google zu diesem Beitrag...
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden