Line-in Aufnahmen
-
Zuerst wollte ich erklären wie ich es geschafft haben die stücktrennung einzustellen für line-in .
Line-in aufnahmen auswälhen
Auf mixer gehen,Line-in whälen und lautstärke auf 2 stellen
Automatische Trennung whälen und empfindlickeiht auf 8 stellen
kein häckchen bei Jedes stuck ist mindenstens 35 sek lang.
Dadurch verringern sich die nebengeraüschen auf 1 prozent!Das AG erkennt es als Stille!
Nur der volume beim verstärker muss angepasst werden für die aufnahmen
AG ist Spitze! -
guten tag
beim durchstöbern etlicher probleme musste ich ouch bi dir reinschauen,und siehe da ,einer wo mir unter umständen für die konfiguration vom lame Decodec behilflich sein kann.
währe schön wenn du mir helfen könntest.
melisana111@yahoo.de währe meine mail adresse
herzlichn dank zum voraus
-
Was genau soll das bitte?
In einem Beitrag findet sich nur das Zeichen [, hier fragst du fremde Leute um Hilfe per Mail, und im dritten Beitrag schreibst du das Ganze nochmal, aber wieder ohne irgendeine beschreibung, was genau Du willst - und dann das ganze nochmal per Kurzmitteilung an mich. Man kanns übertreiben - halte Dich bitte an die Rchtlinien und schreib in Deinem eigenen Beitrag, was genau du überhaupt willst. Danke!
Christof
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden