grabben
-
Hallo zusammen
bin neu hier. Dies ist mein erstes Anliegen.
Also es ist ja möglich die Infos der Tracks erst aus der Datenbank zu lesen (von mehrerem CDs) und erst später online zu gehen.Kann ich aber auch anders herum erst alle CDs rabben (werden als track1.mp3 bis track xy.mp3 auf der Festplatte abgelegt) und diese dann später auslesen lassen ? Soll heißen Ich rabbe die Dateien erst auf einem PC ohne Internet zB auf der Arbeit(nicht lachen), weil das zeitaufwendig ist nehme die Festplatte dann mit nach Hause (dort habe ich einen Internetanschluss) und lasse dort die Daten wie Titel, Interpret auslesen.
Könnte ja die komplette Datenbank installieren, aber auch das kriege ich nicht hin.
Danke für eure Hilfe -
Hallo Christof
erst einmal vielen Dank für deine Antwort.
Beim Anlegen der Datenbank habe ich folgendes Problem: Welche Datei muss ich runterladen ? Die Audiograbber Hilfe verweist auf eine .zip Datei ca 80 MB groß wenn ich windows benutze (habe XP, FAT).Solch eine Datei finde ich auf den Servern aber nicht. Wo muss ich diese dann hinschieben, und welche Einstellungen muss ich vornehmen, damit audiograbber sie erkennt. Die Hilfe sagt leider nichts dazu.
Und zum Schluss: Was ist denn traggen ?Nochmals besten Dank
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden