Absturz von AG
-
Nach dem Start von Ag pumpt die unterste Befehlszeile (Name des Stücks ....) und ein paar Sekunden später stürzt der Computer ab und XP startet neu.
Ich habe die in den FAQ beschriebenen Tipps durch (Aspi, KILLASPI, Einstellung der DMAs) - ohne Erfolg.
Was tun, sprach Zeus und nagte an seiner Unterlippe.
-
Ich glaube nicht so ganz, daß das ein ASPI-Problem ist, so etwas hatten wir noch nie...
Ist beim Start schon eine CD eingelegt? Wenn ja, mal ohne versuchen, wenn nein, mal mit.
Kannst Du ein paar Angaben zum System machen? Grafikkarte, Laufwerke, eventuell Motherboard, etc...
Im Moment weiß ich noch keinen so rechten Weg.
Christof
-
Ich glaube nicht so ganz, daß das ein ASPI-Problem ist, so etwas hatten wir noch nie...
Ist beim Start schon eine CD eingelegt? Wenn ja, mal ohne versuchen, wenn nein, mal mit.
Kannst Du ein paar Angaben zum System machen? Grafikkarte, Laufwerke, eventuell Motherboard, etc...
Im Moment weiß ich noch keinen so rechten Weg.
Christof
Hallo Christof,
leider bin ich gestern Nacht nicht mehr auf die naheliegendste Lösung gekommen: AG deinstallieren und die Version eines anderen Servers verwenden. Und siehe da: die erste aus der 4er-Liste funktioniert einwandfrei im Gegensatz zu der aus Österreich.
Noch eine Frage: Radiomitschnitte von meiner DVB-S - Karte kann ich nur im mp2-Format abspeichern. Wie wandelt man diese (mit AG ?) in mp3s um?Schon einmal im voraus herzlichen Dank für Deine Antwort,
Wolfgang (münchen) -
Du mußt diese Mitschnitte mit dem Programm Deiner DVB-Karte gar nicht speichern, sondern nur abspielen - dann kannst du mit der Line-Aufnahme die Dinger aufnehmen und somit mit AG in MP3 umwandeln. Dazu mußt Du den richtigen Mixer-Eingang wählen - welchen, mußt Du selber einfach durchprobieren, das kann ich Dir so nicht sagen.
Variante: Einfach mit DB PowerAmp konvertieren: www.dbpoweramp.com
Christof
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden