Externes Laufwerk nicht auffindbar
-
Meine Audiograbber-Installation funktioniert einwandfrei, solange ich mit meinem internen Laufwerk und dem ASPI-Manager arbeite. (WIN2000 und dem empfohlenen ASPI!-Treiber und Lame 3.96).
Allerdings sehe ich mein angeschlossenes externes Laufwerk nicht (FireWire-Anschluß) im ASPI-Manager. Dieses externe Laufwerk ist nur über die Einstellung "Windows NT/2000" sichtbar. Beim Grabben mit dieser Einstellung erfolgen Aussetzer im mp3-File. Das liegt wohl an dem buffer underrun. Wie das zu beheben ist, bzw. wie das externe Laufwerk im ASPI-Manager sichtbar wird, weiß ich leider nicht.
Vielleicht hat ja jemand schon das gleiche Problem gehabt.
Frage an den Entwickler: Ist Audiograbber überhaupt für externe Laufwerke ausgelegt? Ist Audiograbber XP-kompatibel?
Vielen Dank für den, der sich erbarmt, mir zu antworten. -
ASPI unterstützt nicht alle externen Laufwerke, das geht nur mit den NT/2000-Befehlen. Wenn Du Aussetzer im MP3-File hast, grabbe nicht direkt zu MP3, sondern über eine temporäre Wave-Datei (in den MP3-Einstellungen).
AG ist XP-kompatibel, da erstens XP nicht anderes ist als Win2000, nur etwas bunter, und ich zweitens die Frage nicht verstehe.
Christof
Hiermit dorthin verschoben, wo es hingehört. Bitte Foren-Beschreibungen lesen, dann posten.
-
ASPI unterstützt nicht alle externen Laufwerke, das geht nur mit den NT/2000-Befehlen. Wenn Du Aussetzer im MP3-File hast, grabbe nicht direkt zu MP3, sondern über eine temporäre Wave-Datei (in den MP3-Einstellungen).
AG ist XP-kompatibel, da erstens XP nicht anderes ist als Win2000, nur etwas bunter, und ich zweitens die Frage nicht verstehe.
Christof
Hiermit dorthin verschoben, wo es hingehört. Bitte Foren-Beschreibungen lesen, dann posten.
Vielen Dank für die schnelle Antwort. Ich gelobe Besserung bei der richtigen Anwendung hier im Forum! ;D
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden