Riesige Dateien mit Audiograbber
-
Here Comes The Sun von George Harrison hat mit Audiograbber als wav 1.408.027 KB 3:04 Min, My Sweet Lord von George Harrison aber nur 47.610 KB 4:36 Min,
aufgenommen mit den gleichen Einstellungen und -Eigenschaften. Wieso sind die meisten Songs von einer CD so riesig groß, einige wenige aber klein? Finde keine Erklärung dafür! Wie riesig sind dann Dateien von 24 Bit CDs? Oder werdne die auch nur mit 16 Bit aufgezeichnet? -
24 Bit: Ich habe hier z. B. eine 24Bit/96khz HDCD 19 Tracks (5 Bonus) Under This Skin von Avril Lavigne. Die gibt es in Wirklichkeit gar nicht? Ich habe noch einige mehr z. B. von George Michael oder Richard Clayderman. Das Problem liegt an den CD-Informationen, die scheinbar falsch abgespeichert werden (FreeDB Suche eingeschaltet, ID3v1 und ID3v2 Tag gesetzt). Korrigiert man die falschen Angaben mit Musicmatch Jukebox (ursprünglich steht als Artist nur Misc, unter Titel steht Interpret und Titel, Musikart und Album sind leer), so wächst die Datei auf einmal massiv an. Wie kriege ich das hin, daß es gleich richtig geschrieben wird?
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden