Akustischer Hinweis am Ende der Komprimierung funktioniert bei mir nicht
-
Hallo und guten Tag,
seit Vorgestern (auf Empfehlung von Computerbild - herzlichen Glückwunsch!) arbeite ich mit Audiograbber. Bin total begeistert und habe in den zwei Tagen (na ja, mehr Nächten!) schon 120 CD aus meiner Sammlung ins MP3 Format gebracht. Damit es schneller geht installierte ich es auf dem stationären PC und dem Laptop. Grabbe also sozusagen in Stereo.
Sehr hilfreich ist die freundliche Damenstimme, die am Ende der Komprimierung laut und deutlich vom Erfolg berichtet.
Mein Problem ist nun, daß sie es auf dem Stationären tut, auf dem Laptop nicht.
Beide PCs haben eigene externe Lautsprecher, die auch angeschaltet sind und funktionieren (ich kann gegrabbte Lieder hören).
Habe die Einstellungen in den Audiograbber Menüs auf beiden PCs verglichen - sie scheinen mir identisch. Oder habe ich (wahrscheinlich) doch etwas übersehen...
Nur was?
Für jeden Tipp bin ich sehr dankbar.
-
Hallo Rubi!
Warum das in deinem Fall auf dem einen System klappt und auf dem anderen nicht, kann ich dir leider nicht sagen.
Ich könnte dir höchstens einen **Workaround ** empfehlen: wie wärs, wenn du dir wirklich eine freundliche Dame suchst, die dir dann einfach nach jedem Kopiervorgang persönlich vom Erfolg berichtet? Vielleicht könnte dir sogar noch mehr, und du müsstest dich nicht mehr an solchen Kleinigkeiten stören

In diesem Sinne, viel Spass weiterhin mit Audiograbber!
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden