Audiodateien sind nicht zu finden, auch nicht im Verzeichnis Audiograbber
-
Hallo,
ich habe herausgefunden, das die von CD gewandelten Dateien im Verzeichnis Audiograbber stehen sollen.
Dem ist bei meiner gerade heruntergeladenen Version 1.83 nicht so. Ich habe dann ein anderes Zielverzeichnis erstellt. Aber auch dort sind nach Umwandlung keine Dateien zu finden. Wie kann das?
Grüße, Annette. -
Bei mir hatte ich anfangs das gleiche Problem. Bei mir lag es daran, dass ich zwar die neue Programm-Version 1.83, aber eine ältere lame.exe (3.89) hatte. Nach Einbindung der aktuellen lame.exe (3.96) klappte alles tadellos, nachdem ich alle Einstellungen, wie in der neuesten Anleitung beschrieben, eingegeben hatte.
Nur, falls hier nochmal jemand mit dem Problem vorbeikommt :-).
haugar
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden