Grabben ohne die Musik zu hören ...
-
...bloß wie ich hab das 1.81 installiert und folgendes Problem.
Wenn ich meine Voreinstellungen getroffen habe geh ich ganz normal auf grabben, doch dann höre ich die Musik dabei. das ist mir heut schon zweimal passiert doch dann ging es wieder wie immer .... also was mach ich falsch? -
Meine Güte hier geht es aber ab, ist ja wie auf einem Oberschullehrertreffen ;D! Ich werd mir mal Mühe geben und es, ich meine mein Problem, nach den Regel des Chefs zu erläutern.
Folgende Beiträge erfreuen mich so sehr, daß ich sofort darauf antworten werde: Orthographisch und grammatikalisch mehr oder weniger korrekte mit einem Aufbau wie zum Beispiel:
Einem Titel mit Hirn, der das Problem kurz beschreibt
Die hab ich je schon mal.-
Absatz: Ich würde gerne das und das Ergebnis erreichen
Den ersten Absatz habe ich meiner Bemerkung gewidmet, man(n) möge es mir verzeihen. Im Absatz 1 3/4 beschreib ich nun mein Ziel: Ich möchte schnell Grabben ohne Musik zuhören und ein MP3 sollte es auch noch werden. -
Absatz: Resultat ist aber nur dieses/es tritt aber folgendes Problem auf
Das Lied, welches ich Grabben will, höre ich und gleichzeitig wird es umgewandelt. Ob ein MP3 daraus wird weiß ich nicht weil ich immer wieder abgebrochen habe. -
Absatz: Ich habe schon das, das, und das versucht, um das Problem zu beheben, aber ohne Erfolg, bzw. komme mit einem bestimmten Punkt nicht zurecht.
Ich hab schon ein wenig in der Gegend rum geklick was aber nichts gebracht hat.
-
-
Erstmal: Mir hätte auch der erste Beitrag gereicht. Vollkommen. Wenn Du hier mal ein wenig runterscrollst, wirst Du sehr schnell feststellen, für welche Kategorie User diese Regeln gedacht sind.
Nichtsdestotrotz ist die Lösung ganz einfach:
In den Optionen ist die registerkarte "Analog" aktiv. Stell diese auf ASPI um. Danach markierst Du noch den Radio-Button "ASPI". Wenn der grau abgeblendet sein sollte, mußt Du erst einen ASPI-Layer installieren.Christof
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden