Nachhall bei Line-Aufnahme
-
Hallo,
als Audio-Neuling versuche ich mit Line Musik von einer einfachen Kompaktanlage (MEDION LIFETEC) über den Line-in-Anschluss auf meinen PC zu übernehmen.
Dabei kommt es regelmäßig zu einem Nachhall, d.h. bei Aufnahme einer Rede von CD/Radio/MC höre ich auf dem Computer-Lautsprecher die gesprochenen Worte zweimal.Der Anschluss erfolgt über Kopfhörerausgang, Multimedia-Kabel mit Stereo-Klinkenstecker an beiden Enden (an einem Ende mit Kopplung von Cinch auf Klinke).
Wo liegt der Fehler?
Danke
Enny
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden