Grabben unter WinME schneller wie unter W2k
-
Yo fellows!
Ich habe 2 Betriebssystem auf meinem PC installiert. Zu einem WinME und Win2000Professional. Ich habe nun mal testweise unter WinME gegrabbt, natürlich mit denselben Einstellungen wie unter W2k (LAME 3.88Beta, mit CBR 128 und JointStereo). Unter WinME erziele ich deutlich höhere Geschwindigkeiten. Diese würde ich aber auch gerne unter W2k erreichen. Woran könnte das liegen? ASPI irgendwas?? Wie kann ich das evtl. erreichen, daß ich W2k ebenfalls optimal ausnutze??
-
Der ASPI-Modus über Systembefehle, den AG unter W2k benutzt, ist geringfügig langsamer als über einen "echten" ASPI-Manager.
Unter http://www.geocities.com/aspi_driver/ kannst du einen herunterladen, der unter w2k läuft. Das sollte zumindest ein paar Prozent mehr Speed bringen (allerdings nur beim reinen Auslesen, mit der Komprimiergeschwindigkeit hat das nichts zu tun).
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden