alle titel nach dem Grabben durcheinander...warum ?
-
Hy,
als erstes mal ....sehr gutes Forum....einige Fragen wurden schon beatwortet.
Aber diese beschäftigt mich ziemlich...Wenn ich mit AG die Stücke grabbe sind sie danach im Windows Ordner völlig durcheinander....wenn ich nun die Stücke mit einem MP3 Player abspiele.....ist es natürlich klasse wenn die Stücke auch so abgespielt werden wie sie auf der CD sind.....
Sind meine Ordner einstellungen von Windows aus nicht in Ordnung ? Oder kann ich bei AG etwas dazu einstellen ? In der Voransicht vor dem Grabben ist alles schon sauber aufgelistet daher vermute ich das es nicht an AG liegt.....
Könnt ihr mir helfen ? -
Die Dateien sind wohl durcheinder, weil die Windows-Dateieinzeige sie natürlich alphabetisch sortiert!
Abhilfe schafft da, wenn du die Tracknummer mit in den Dateinamen schreiben läßt! Beispiel:
Die Ärzte - 1 - Zu spät
Die Ärzte - 2 - AngeberOhne die Tracknummer wäre jetzt "Angeber" als erstes, mit erscheint der Track an der richtigen Stelle.
Um die Tracknummer zu aktivieren, musst du nur in den Optionen unter "Dateinamen" die entsprechene Option ankreuzen.
Viel Erfolg, Stefan
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden