Umwandlung von atrac3 Daten in Wav
-
Ich habe Disketten mit selbst eingespielter Musik. Mein Minidisk von Sony erlaubt mir zwar das aufnehmen jedoch nicht das Brennen auf CD. Sony verlangt also von mir meine selbstproduzierte digitale Musik erst analog in den PC zu spielen und dann erst zu brennen.
Wie kann ich mir helfen? -
Einfach mal pauschal gesagt: Nö geht nicht!
Dein Minidisc-Player wird dir das Brennen auf CD garantiert nicht erlauben.
Ich weiß auch nicht, was du für einen MD-Player hast, aber wenn die Musik nicht mit einem netMD-Gerät (per USB) überspielt wurde, so wird das nur analog oder über die Digitaleingänge deiner Soundkarte funktionieren.Hast du die Musik mit einem netMD-Recorder auf deine MDs gepackt so wird auch das nicht funktionieren, da deine Software (MG OpenJukebox, SonicStage o.ä.) davon ausgeht, dass du noch die Quelldateien auf deinem Rechner hast.
-
Wo bleibt eigentlich "dolby suround pro logic" bei den verschiedenen Formaten? Ist dies nur mit *.wav möglich oder ist der PC bzw. die Soundkarte der Hemmschuh? Als Soundkarte habe ich die Creative SB Player 5.1 aktiv. Da steht etwas von einer Digitalanschlußbuchse ion der Beschreibung, mir fehlt da aber noch völlig der Überblick.
Gruß, Chopperbiker -
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden