kein start von AG nach installation möglich
-
hallo forum ,
hab mir gerade audiograbber runter geladen und installiert soweit alles ok ich konnte das programm auch starten , das wars aber dann auch schon ein zweites mal knn ich es leider nicht starten woran liegts?? win xp, bei doppelklick auf das symbol passiert nix.
wenn jemand eine antwort hat besten dank im vorraus!!
-
http://forum.audiograbber.de/?board=8;action=display;threadid=1433
Falls nur der Splash-Screen erscheint.
Ansonsten bitte mehr Infos (Ausführung als Benutzer, was ganz genau passiert beim Starten etc.)
-
Hab gestern abend nochmal installiert, lief dann auch anstandslos beim ersten start, heute gehts wieder nicht, angemldet bin ich als admin. unter xp, bei doppelklick kommt für einen kurzen augenblick die sanduhr, ansonsten passiert nix. (im task manager kein neuer task, bei prozess weis ich nicht )
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden