wma und mp3 bit rate
-
hallo, mit audiiograbber kann man ja meines wissens nach "nur" mp3s mit bis zu 320kbps rippen, und wmas nur mit 192kbps.....
mein mp3player spielt aber wmas mit bis zu 384kbps und mp3s mit bis zu 448kbps.....
mit welchem programm kann ich songs in dieser qualität rippen??
Und gibt es ein programm, mit dem ich drm-geschützte wmas ins mp3format umkonvertieren kann?? welches??
CU
Olli -
Deine Ohren möcht ich haben - wenn du MP3-Bitrates größer 320 raushören kannst ::). Außer mehr Speicherverbrauch wirst Du von höheren Rates nichts haben. Und da die meisten Abspielgeräte nur bis 320 können, ist's dann mit der Kompatibilität auch nicht sehr weit...
Also ich habe mich noch nie nach so einem Programm umgeschaut, da ich nie die Notwendigkeit dazu gesehen habe.
Gruß NN -
Jop, das würd ich genauso sehen wir Tirmellon. Ich wette ne Kiste Bier, dass Hackerolli die Bitrate mit dem Explorer oder WindowsMediaPlayer abgelesen hat.
Damit niemand dumm sterben muss, gibts hier nen Artikel, der das Thema erläutert:
http://forum.audiograbber.de/?board=8;action=display;threadid=1439Spunky
-
also in sonem heftchen, das in der verpackung meines mp3players war stand folgendes drin:
specifications
bla bla bla
bla bla bla
32Kbps-384Kbps | WMA Bit Rate
08Kbps-448Kbps | MP3 Bit Rateund noch so andere angaben, 90db un so
Soll ich das blatt ma einscannen, oda glaubt ihr mir??
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden