mp3 player meldung BAD SONG
-
hy
hab ein problem hab vor kurzem einen 256mb mp3 player bekommen weiß aber nicht wie ich da musik drauf bekomm
ich öffne meine musikdateien und sende die die ich will (alles wma format dateien) an den mp3 player (der eigentlich wma,mp3 und rec dateien liest!!!)(wechseldatenträgerG)
wenn ich die musik abspielen will erscheint dann die nachricht BAD SONG
wenn ich den player dann wieder mit meinem pc verbinde kann ich dateien von mp3 player aber auf meinem pc wiedergeben.
woran könnte es liegen???sonstige daten über den mp3 player:
Typhoon MP3 Ultra Flash Player
MP3, WMA und REC playback formats
Audio format - MPEG 1,2,2.5Layer3 (8-320Kbps,VBR)
- WMA (32-192Kbps)
Sampling Frequency:8-48KHz
ID3 Tag ver1.0
USB v1.1 standard, USB Mass Storage Device
Read speed: 1000k
Write speed: 800k
Output power: >5mW (32Ohm)so das ist alles was ich rauslesen kann jetzt schon einmal danke das ihr euch zeit genommen habt mein problem durchzulesen und vielleicht könnt ihr mir ja helfen.
-
Es fehlen die wichtigsten Angaben:
Typ des mp3-Portys (Angaben über unterstützte Dateiformate /Bitraten)
Einstellungen für die mp3-Encodierung (Codec, Parameterzeile)<edit>Beitrags-Änderungen bitte nur bei Fehlern und Nachreichen von Angaben in Zukunft bitte in einem neuen Beitrag, um die Kontinuität der Diskussion zu wahren!</edit>
-
Tja...
Hättest Du dich an das getting started gehalten, hättest Du vermutlich jetzt keine Probleme!
Dort steht nämlich beschrieben, wie man CDs rippt und in mp3s umwandelt. Und genau das würde ich Dir raten: benutze mp3 anstelle von wma!
Hast Du evtl. wma-Dateien mit Kopierschutz erstellt? Dann aber nicht mit dem Audiograbber...
@Spunky:
Mit AG lassen sich nur wmas bis 192kbit erstellen.
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden