Probleme als Nicht-Admin
-
Mein Home-PC hat Windows XP. Ich habe mehrere User angelegt. Ich habe Admin-Rechte und meine Tochter ein eingeschränktes Profil. Audiograbber wurde korrekt installiert und läuft tadellos unter meinem Login. Unter dem Login meiner Tochter wechselt die Einstellung CD-ROM-Zugriffsart automatisch von ASPI auf Analog. Ich kann dann nichts mehr verstellen.
Nun geht gar nichts mehr bzw. die Lesegeschwindigkeit ist 1x und die nach Stunden erzeugten MP3-Dateien haben zwar nett den Titel etc. aber der Player bringt keinen Ton raus...
Was kann ich tun ohne meiner Tochter Admin-Rechte geben zu müssen? -
Thema wurde erst kürzlich behandelt:
http://forum.audiograbber.de/?board=1;action=display;threadid=2401
(und dort schon sicher zum 10. Male)Dieser Beitrag wird verschoben, er hat nichts mit dem Line-In-Modul zu tun.
Christof
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden