zeigt nur das Image Nero Laufwerk
-
Hallo,
nachdem ich Audiograbber installiert habe kann ich nur das Image Laufwerk von Nero auswählen, mein Plextor PX-W4824A steht nicht zur Verfügung? Nero zeigt den Plextor an, auch ist das Laufwerk am Arbeitsplatz sichtbar und es lässt sich auch ganz normal benutzen.
Ich habe auch den Aspi Treiber 4.60 installiert. Kann mir da jemand helfen? -
jetzt habe ich festgestellt, wenn ich unter Allgemeine Einstellungen Win Nt/ 2000-Befele auswähle ist das Plextor da?
-
ich habe nur Nero installiert und damit läuft Audiograbber bei einem Freund auch unter dem Aspi-Manager.
-
habe erst KILLASPI.BAT angewendet und den von dir empfohlen Aspi Treiber installiert, hat aber nicht geholfen.
-
unter Audiograbber Hilfe Systeminformationen Aspi manager steht: ASPI for WIN32 IMAGEDRV
-
habe Windows neu installiert, jetzt geht es.
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden