Hilfeee ASPI! Fehler nicht zu beseitigen...
-
Hallo,
ich habe ASPI! heruntergeladen und installiert sowie alle anderen Einstellungen von Christof getätigt. Leider kann ich immer noch keinen einzigen Track grabben. Immer ASPI Fehler. Mehrere CDs probiert, ohne Erfolg.
Kann es sein, dass diese neuen Einstellungen meinen Computer eher belasten? Danach erstmals Einfrieren des Computers Absturz des Programmes erlebt.
Ich habe AMD K7 Prozessor mit Windows2000 (neuestes Servicepack) sowie ein CD-Laufwerk Atapi CDRom 48x 130Y und eine McAfee Firewall.
Kann mir da jemand weiterhelfen?
Gruß Frank
-
Killaspi => Neustart => ASPI! => Neustart versucht?
Was steht bei Aspi unter Hilfe => Systeminformationen bei Audiograbber?
Welche Auslesemethoden hast Du versucht ("Dynamic synch width" ist empfehlenswert)?
Hat die CD einen Kopierschutz?
Ist DMA aktiviert (auch im Bios!)?
Hast Du es mit verschiedenen Laufwerken versucht?
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden