Nero *.nra-files in winamp-playlist umwandeln
-
Hallo,
kennt jemand ein Programm zum umwandeln?
Oder geht das ganz simpel auf andere Art?Natürlich ich es sinvoller die Zusammenstellung in winamp zu erstellen und dann die playlist in Nero zu laden.....
Aber nu hab' ich schon 'nen Sack voll nra-Dateien und würde diese gerne einfach als m3u umwandeln.Gruß, Guido
Computer für Anfänger....
http://www.surfaholic.de/main/denglisch.txt -
Zu Deinem Problem kann ich Dir leider nichts sagen, aber eine Frage und eine Anmerkung:
Frage: Kann es sein, daß Du Dich in dem Forum schon einmal registriert hast, mit einem anderen Namen`?
Anmerkung: Dein verlinktes Dokument ist marginal veraltet. Nur so 8 Jahre...
-
Hi Christof,
ja, eigentlich hatte ich mich al s'Guido' registriert. Nur als ich nun nach langer Abstinenz wieder posten wollte habe ich es nicht geschafft mich einzuloggen (Passwort).
Da ich eigentlich keine Registrierungsmails aus dem Mailprogramm lösche, habe ich eine von Audiograbber gefunden - allerdings mit 'Surfi'.
Gibt es noch einen 'Guido' - Account von mir? Dann sende mir doch bitte die Daten zu.8 Jahre? Naja...ich habe für die Übersetzung ein wenig gebraucht.......(my englisch is not so good)
Noch 'n schönes WE,
Guido
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden