Audiograbber & CD-Text
-
Die CD-Text-Informationen sind innerhalb der Subchannels R bis W auf der AudioCD gespeichert (genauergesagt in den Subchannels des Lead-In).
Audiograbber unterstützt CD Text noch nicht (siehe englisches Forum):
http://www.audiograbber.com-us.net/boards/ubb/Forum1/HTML/001310.html -
Bist Du auch sicher, dass nicht vorher ein anderes Programm die Daten in der cdplayer.ini abgelegt hatte, von wo Audiograbber sie automatisch liest? Du kannst ja mal zum testen die cdplayer.ini im Windows-Verzeichnis temporär umbennennen oder löschen und gleichzeitig die discs.txt von Audiograbber umbenennen oder löschen und dann mal schauen, ob da immer noch Text angezeigt wird...
Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Infos vom englischen Forum falsch sind, auch wenn ich es hier selbst mangels CD Text-fähigem Laufwerk nicht testen kann...
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden