Probleme beim Einloggen mit Firefox
-
Hallo, in letzter Zeit klappt das Einloggen ins Forum mit dem Firefox Browser nicht mehr. Mit dem IE geht's problemlos. Die Fehlermeldung bezieht sich auf die Cookie-Einstellungen. Ich habe den audiograbber-cookie aber nicht in der Liste der Firefox cookies gefunden. Welches cookie muss ich ggf. löschen, damit es neu gesetzt werden kann?
-
Probleme bestehen bei mir nur zeitweise und auch ohne erkenntliches Muster. Ich brauche mich noch nichtmal irgendwie ausloggen oder den Cooke für forum.audiograbber.de löschen.
Wie oben bereits gesagt, IE funktioniert tadellos
Benutze auch Mozilla Firefox 1.0.1 DE
und vorwiegend Mozilla 1.7.6 -
Nein, habe ich nicht. Das ganze ist sehr merkwürdig - ich hatte das gleiche Problem, dann stellte ich in der Konfiguration des Forums etwas um, seitdem lief alles.
Wenn jemand das Problem noch haben sollte: Löscht mal das Cookie des Forums und versucht es nochmal.
Es sollte die Präfix agforum_ haben.
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden