Brennprobleme mit allen Programmen
-
Hallo zusammen
ich komme mir zwar voll benknackt vor, aber möchte hier mein Problem trotzdem darlegen und auf Hilfe hoffen:
Ich verfüge über ca. 65 Giga Musik - alles mit Audigrabber und Lame selbst konvertiert. Von Zeit zu Zeit brenne ich für Freunde die eine oder andere Scheibe auf CD - als .wav. Seit einigen Tagen habe ich nun auf meinen beiden Maschinen das Problem, dass nach dem regulär verlaufenen Brennvorgang, auf den CDs die entsprechende Anzahl Dateien zu finden ist, die Dateien jedoch leer sind - und alle Dateien sind genau 44 Bytes gross. Und dies geschieht, egal ob ich mit Nero, Roxio, Musikmaker oder mit Windows-XP-Standard brenne - alles wird 44 Bytes gross und ist leer. Habe schon x verschiedene CD-Rs probiert - alles erfolglos.
Hat jemand eine Idee, woran das liegen kann? An der Konfiguration der PCs habe ich in den letzten Monaten eigentlich nix verändert... ???
Besten Dank für Eure Tips
Pat
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden