Fehlermeldung beim Schließen
-

Hallo Leute,seit der Installation von Audiograbber auf meinem WIN2000 Rechner bekomme ich beim Schließen des Programms immer folgende Fehlermeldung:
Die Anweisung in "0x0227116e" verweist auf Speicher in "0x86d8ffff". Der Vorgang " read " konnte nicht auf dem Speicher durchgeführt werden. Klicken Sie auf "OK", um das Programm zu beenden.
Dieses Problem wurde bereits am 31.01.04 von "blubi12" beschrieben. Es konnte zu diesem Zeitpunkt jedoch keine wirkliche Lösung gefunden werden. Alle angedachten Lösungswege habe ich ausprobiert, jedoch ohne Erfolg. Eins Speicherproblem kann ausgeschlossen werden, weil vor der Installation des Programms keine Fehlermeldungen vorhanden waren.
Kann mir jemand helfen, das Problem zu lösen? ???
Für euere Hilfe schon mal vielen Dank!
Mit freundlichen Grüßen aus Viechtach
Joachim
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden