Fehler, kein Starten mehr möglich
-
Hallo, ich habe mir gestern einen MP3 - Player gekauft und kenne mich nicht so aus. Audiograbber hat gestern auch funktioniert nur heute kann ich ihn nicht mehr starten. Er sagt immer audiograbber.ex.exe hat Fehler verursacht und wird geschlossen. Starten sie das Programm neu. Aber auch mehrmaliges Neustarten funktioniert nicht. Kann mir vielleicht jemand dabei helfen? Danke.
-
Ich vermute mal wieder...
http://forum.audiograbber.de/index.php/topic,1433.0.html -
War mein erster Gedanke bei der Überschrift. Dann wäre das ".ex" ein niedlicher Tippfehler. Aber es hat ja schon einmal funktioniert!?
Ja, aber auch das hat es schon mehr als einmal gegeben. Frag mich jetzt bitte nicht warum. Die Wege des Herrn, Windows und ASPI sind unergründlich...
-
Vielen Dank für eure Hilfe. Leider habe ich mich nicht vertippt. Es heißt wirklich so, meint mein PC. Bin völlig ratlos, denn auch das Installieren des ASPI hat nichts gebracht und nicht KILLASPI und nochmaliges Installieren von ASPI

Ich habe überlegt den Audiograbber zu deinstallieren und nochmal neu drauf zu machen. Aber auch das ging nicht. Man muss ja auf uninstall, ne? Aber da labert er was von Datei öffnen und install.log. Was muss ich da machen?
-
Wird der Player als Wechsellaufwerk angezeigt? In diesem Fall könntest Du die mp3s einfach mit dem Windows-Explorer auf den Player kopieren.
Sinnvoller ist jedoch in vielen Fällen die Verwendung von Übertragungs-Tools. Lies den Thread bitte aufmerksam durch. Es gibt verschiedene Möglichkeiten, wie Portys mp3s sortieren können...
-
Ja, es ist ein Wechsellaufwerk. Ich wollte es auch mit Windows Explorer machen. Habe das Lied kopiert und eingefügt aber es nirgendwo auf meinem Player gefunden.
Es ist doch richtig den audiograbber auch auf dem Wechsellaufwerk zu installieren, oder? ??? Danke -
Super, danke
Jetzt ist er richtig, auf D.
Habe dennoch noch eine Frage: Mein Mp3 Player ist als Wechsellaufwerk angezeigt und ich wollte die Songs ja das mit Windows Explorer rüberziehen. Mit kopieren und einfügen finde ich den Song nicht. Wie geht dieses Drag & Drop richtig?
Vielen Dank! -
Nach einigem Hin und Her bin ich nun auch erfolgreich und kann das Hören mit meinem MP3 Player geniessen! Ich danke euch sehr! Es ist wirklich eine schöne Idee, Menschen die keine Ahnung haben mit so einer netten Einrichtung zu helfen! Macht weiter so! Liebe Grüße!
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden