Ogg Datei in normale MP-3 Datei
-
wenn er solche Antworten bekommt,
Deine Frage sollte lauten:
Wie bringe ich <Brennprogramm> dazu, Ogg Vorbis zu decodieren?
Als Anfänger bitte keine eigenen Lösungsansätze entwickeln und dann nur diese
verfolgen, sondern nach Lösungen für das ursprüngliche Problem fragen.
kann ich verstehen, daß er es woanders probiert. -
Zusatz an Otto:
Du hast mich offenbar "aufm Kieker" und lässt keine Chance aus, mir eins auszuwischen. Ich wünsche nicht, von dir weiterhin in jedem Thema solche Seitenhiebe zu bekommen. Mich interessiert deine Meinung über mein Verhalten nicht und Hinweise über problematische Beiträge meinerseits nehme ich nur von den Verantwortlichen dieses Forums entgegegen. Konzentrier dich einfach auf das Thema.
Ich finde es sinnvoller es Leute wissen zu lassen, wenn sie ein Problem mit ihrem Lösungsansatz verkomplizieren. Stell dir zum Beispiel mal vor, er hätte gelesen dass es unter Linux funktioniert und würde nun fragen, wie er Linux installieren kann um eine CD zu brennen
Es passiert öfters, dass Anfänger von ihrem ursprünglichen Ziel auf andere Probleme die sie eigentlich garnicht haben abkommen, ich verstehe nicht was an einem Hinweis darauf als schädlich anzusehen ist. Dann bin ich halt aufgrund meiner Erfahrung in Foren ein "Oberlehrer", die Bewertung ob das unbedingt schlecht ist nimmt aber höchstens der Fragesteller selbst vor.
Du brauchst übrigens nicht künstlich versuchen, eine Verbindung zwischen dem Beitrag bei MPeX und meiner Antwort herzustellen und damit irgendwas implizieren zu wollen. Man achte einfach mal auf die Uhrzeiten.
-
@Frank: Auch ich bin der Meinung, dass Gabber 17 durchaus richtig gehandelt hat. Die Transkodierung war doch an und für sich keine schlechte Idee.
Insofern sollte man auch, dass der Hilfesuchende es auch mal auf die Reihe bekommen hat, die Suche zu benutzen, eine adäquate Antwort geben.@Gabber17: Schau mal im Winamp (ja, dafür reicht sogar die Freeware-Version) unter Preferences\Output nach. Dort findest du dann das Diskwriter-Plugin, da kannst du dann schon ein paar Voreinstellungen auswählen (CD-Qualität brauchst du) mit denen Dateien geschrieben werden.
Wenn du dann auf Play drückst, fängt Winamp schon an zu rattern
Meine Erklärung bezieht sich noch auf den Winamp 2.xx, aber da hat sich nicht so viel verändert

-
mein gott - seid ihr jetzt fertig mit rumzicken?
ich nehme einfach mal an das der fragende das brennprogramm nero installiert hat - oder auch ein anderes nach dem man ja hätte fragen können wenn er es schon nicht explizit nennt
dann hätte man doch antworten können: nimm das plugin x für das brennprogramm y und schon kannste deine sachen brennen
-
also wenn bla jetzt der gabber ist dann sollte er seine postings noch mal lesen
es soll ja durchaus leute geben die nicht wissen was sie schreiben
von den brennprogrammen die die ogg dateien brennen sollten war niemals konkret die rede - nur daß keines der programme das brennen will
das der thread auf som niveau gelandet ist find ich sehr schade
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden