Audiograbber SEHR Langsam
-
Hi
Immer wenn ich AG starte und rippe ist anfangs die geschwindigkeit hoch und nach 3-7 sekunden hört man wie das laufwerk langsamer wird, sodass ich statt mit 20-30x nur noch mit 2-4x geschwindigkeit rippe.

ich habe einen 48x CD-Brenner, DMA überall aktiviert, die neuesten Adaptec Aspi-Layer installiertc ich verwende aspi auch, mein laufwerk ist ein Mitsumi cr 48xCTE (Ide-Atapi) mit neuester Firmware. ich mach eine "buffered Burst copy" mit 48x Geschwindigkeit und kopiere bis zu 400MB in den Arbeitsspeicher(512MB)
ich verwende LAME über eine temporäre WAVE datei die nach dem rippen gelöscht wird. es werden erst alle tracks gerippt und dann komprimiert. Die parameter von Lame: %s %d -b 128
Bringt es was wenn ich mit NERO drive speed die spin-down zeit ändere?
Bitte helft mir
moonboy33
PS: Anbei ist mein Config-File!
???

-
1.) Stell in den Optionen die Grabb-Geschwindigkeit wieder auf den Standardwert, Du hast da 48x eingetragen.
2.) Hast du es mal mit einem anderen Laufwerk versucht?
3.) Deaktiviere die Option zum Grabben in den RAM, bei neuen Rechnern bringt das nichts bzw. bewirkt das Gegenteil
4.) Was hast Du überhaupt für einen Rechner?
5.) Nachtrag: Ist die Cd zerkratzt, oder hat sie einen Kopierschutz?
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden