Ich brauche bitte HILFE für Anfänger !!!
-
Wenn jemand noch Wach ist, könnte ich deine Hilfe gut gebrauchen

Ich krich hiä noch'n Pickel im Hirnstamm! Im Prinzip tät'sch hier bestümmt alle Antworten finn'n die'sch brauch.., genaugenomme'n hab'sch das auch.., un' ungefähr zehntausend mehr als'sch wollt, un' nu kapier'sch hiä gaaa nüx mehr
Könnt' hier jemand, mit viel.., ganz viel Geduld für'n trottelichen wie mich 'ne extrem ganz genaue Anleitung reinschreiben wie'sch vonne CD Mp3's mach (und vor allem wenn's aus versehen passiert sein sollt'.., wo'sch die finne?)..., so'n einfach, unschuldig Ding.., an dem'sch scheiter wimmer
Wär' spitzenklasse, danke im vorraus Verneig', danke.., danke.., danke!
-
Mundart schreiben erhöht nicht unbedingt die Lesbarkeit. Je schlechter die Lesbarkeit, desto niedriger die Lust, Dir zu antworten.
Bei Dir kommt noch erschwerden hinzu, daß Du Dir wohl nicht einmal die Mühe gemacht hast, die Anleitung zu lesen.
Hier also meine komplett unmotivierte Antwort.
Aktuelle Version herunterladen (kommt mit Anleitung) => LAME PlugIn herunterladen (auch hier im Downloadbereich) => beides installieren => Zielordner einstellen (Allgemeine Optionen) => CD einlegen => grabben
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden