Nach dem eigentlichen Grabben öffnet sich DOS Fenster ( Lame ?? )
-
Hallo, habe mir den audiograbber gezogen und wie in der Anleitung beschrieben den Lame mit der Einstellung preset Standart integriert.....
Nach dem Grabben öffnet sich ein Dos fesnter und es werden alle Titel nochmal bearbeitet ?? Wie kann ich das abstellen ?? Habe schon Encoder unterstützt externe Datenströme und internen wie externen Encoder benutzen aktiviert !!
Wer kann mir da helfen ?? Außerdem bekomme ich immer noch ne zusätzliche Wave Datei in meinen Ordner gehauen....
-
Also versteh ich das richtig?
In den Ordner landet während des Rippens eine WAV?
dann erscheinen solche Dos-Fenster und sowas?
Schon mal auf die Idee gekommen, daß das die normale Abeitsweise eines Ripp- und Encodierprogrammes ist?Du hast sicher vorher iTunes oder Widows Media Player benutzt, richtig?
-
Ja aber die Waves will ich nicht haben..... Ich habe aber den Fehler glaube ich gefunden, es war erst grabben angeklickt....
Wenn ich mir jetzt die MP3 Dateien anschaue steht dort immer 256kbits/s ich denke da muß 192 stehen ?????
Sorry für die blöden Fragen, mache sowas zum erstenmal....
Will einfach nur in der bestmöglichen Qualität meine Lieder in MP3 rippen
-
Das soll so sein mit dem DOS-Fenster!
Audiograbber grabbt von CD zu wav, das DOS-Fenster wandelt die wav in mp3 um. Jeder anständige Ripper arbeitet so!
Und wenn Du in den mp3-Optionen "grabben über temporäre wav, wav löschen" anklickst, hast Du am Ende auch nur noch mp3s übrig...
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden